Firma

Carosserie & Spritzwerk Luigi Taveri AG – eine Adresse, die für genaues Handling der Aufträge und Präzision bekannt ist. Auch für beispielhafte Fairness, seit über 40 Jahren.

Aus Beulen werden glatte Flächen

Wir sind jeden Tag motiviert unser Bestes zu geben – denn bei uns hat Qualität Tradition“, verspricht Peter Pfister seinen Kunden. Und was er verspricht hält der Geschäftsinhaber von Carosseri & Spritzwerk Luigi Traveri AG auch. Vor über 40 Jahren wurde die vom dreifachen Töffweltmeister Luigi Taveri in Horgen gegründet. Im Jahre 1979 zügelte der Betrieb nach Wädenswil an die Industriestrasse, wo er sich heut noch befindet. 1998 übernahm Peter Pfister – ein ehemaliger Lehrling der Motorradsportlegende – die Luigi Taveri AG.

 

Inzwischen arbeiten 13 qualifizierte Mitarbeiter und zwei Lehrlinge im Betrieb mit und garantieren eine effiziente und fachmännische Ausführung der Arbeiten. Ob bei kleinen oder grossen Beulen, Kratzern jeglicher Art oder aber bei schwerwiegenden Carrosserieschäden, ist das Auto jeder Marke in der Werkstatt von Peter Pfister in den richtigen Händen. Zu seinen Dienstleistungen gehören aber auch Autoglas-Ersatz und –Reparatur, Autopflege und die Schadensabwicklung mit den Versicherungen. Als zertifizierter VSCI-Carrosserie und Eurogarant Fachbetrieb garantiert er für professionelle, exakte Arbeiten. 

Unsere Partner

Kontaktieren Sie uns für
einen unverbindlichen Kostenvoranschlag

+41 44 781 13 29