Team

Mit Freude stellen wir Ihnen unser Geschäft, die Luigi Taveri AG näher vor.

Geschäftsleitung

Peter Pfister

Peter Pfister

Lieblingsauto: Porsche 356

p.pfister@carrosserie-taveri.ch

Inhaber

Ich bin stolz, dass ich als ehemaliger Lehrling das Geschäft von Luigi Taveri weiterführen darf. In den vielen Jahren konnte ich eine treue Kundschaft aufbauen und habe eine tolle Belegschaft.

Mirjam Pfister

Mirjam Pfister

Lieblingsauto: mis alte VW Käfer Cabriolet

m.pfister@carrosserie-taveri.ch

Administration

Als einzige Frau im Betrieb versuche ich sämtliche Büro- Lohn- und Buchhaltungsarbeiten, Kundenempfang, Telefonzentrale, Mitarbeiteranliegen- und Sorgen unter einen Hut zu bringen…..

Adriano Gennuso

Adriano Gennuso

Lieblingsauto: Lamborghini Aventador

a.gennuso@carrosserie-taveri.ch

Werkstattchef

Ich habe im Jahr 1996 die Lehre als Carrosserie Spengler bei der Luigi Taveri AG begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich ein paar Jahre auf einer anderen Branche und kam 2003 zurück zur Luigi Taveri AG. Seit dann bin ich als Werkstattchef tätig und versuche auch als stellvertretender Chef den Ansprüchen jeden Tag gerecht zu werden. Als Team sind Peter, Tobias, David und ich mittlerweile perfekt eingestimmt.

Tobias Pfister

Tobias Pfister

Lieblingsauto: Nissan GTR

t.pfister@carrosserie-taveri.ch

Werkstattleiter

Nach abgeschlossener Lehre als Sanitär- Monteur habe ich mich noch zu einer Zusatzausbildung als Carrossier- Lackiererei entschlossen. Der Betrieb meiner Eltern hat mich natürlich dazu motiviert. Das Taveri Team hat mich sofort sehr gut aufgenommen und wir funktionieren wie eine grosse Familie.

David Cortes

David Cortes

Lieblingsauto: Audi RS5

d.cortes@carrosserie-taveri.ch

Leiter Lackiererei

2007 durfte ich bei der Luigi Taveri AG die Lehre als Carrossier- Lackiererei beginnen und habe diese im 2011 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin froh in meinem 2. zu Hause als motivierte und treue Arbeitskraft der Luigi Taveri AG erhalten zu bleiben….

Team Lackiererei

Robi Ndungu

Robi Ndungu

Lieblingsauto: Nissan GT 35

Seit 1991 bin ich als stets motivierter Mitarbeiter bei der Luigi Taveri AG, dabei kann ich meine Erfahrung jeden Tag neu einbringen und lerne trotzdem immer wieder Neues.

Michele Napoli

Michele Napoli

Lieblingsauto: Ferrari & Alfa Romeo

Ich arbeite seit 2001 bei Taveri AG, habe hier die Lehre als Autolackierer gemacht und bin seit dem Abschluss hier hängen geblieben. Der kurze Arbeitsweg von Horgen nach Wädenswil und die gute Stimmung im Team sorgen dafür, dass ich jeden Morgen gerne zur Arbeit komme… (vor allem Montags..)

David Cortes

David Cortes

Lieblingsauto: Audi RS5

2007 durfte ich bei der Luigi Taveri AG die Lehre als Carrossier- Lackiererei beginnen und habe diese im 2011 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin froh in meinem 2. zu Hause als motivierte und treue Arbeitskraft der Luigi Taveri AG erhalten zu bleiben….

Benedetto Fagone

Benedetto Fagone

Lieblingsauto: Pagani Zonda

Am 01. Januar 2022 habe ich bei der Luigi Taveri AG als Carrosserie-Lackierer angefangen. Vorher war ich lange in Zürich tätig, da ich aber in Horgen lebe, bin ich froh, nicht mehr den langen Arbeitsweg auf mich nehmen zu müssen. So kann ich auch über den Mittag zu meiner Familie zum Essen heimgehen.

Tobias Pfister

Tobias Pfister

Lieblingsauto: Nissan GTR

Nach abgeschlossener Lehre als Sanitär- Monteur habe ich mich noch zu einer Zusatzausbildung als Carrossier- Lackiererei entschlossen. Der Betrieb meiner Eltern hat mich natürlich dazu motiviert. Das Taveri Team hat mich sofort sehr gut aufgenommen und wir funktionieren wie eine grosse Familie.

Driton Fetinci

Driton Fetinci

Lieblingsauto C63 AMG

Ich bin seit dem Sommer 2023 bei der Luigi Taveri AG, insbesondere gefällt mir der nahe Standort, weil ich seit 20 Jahren in Wädenswil wohne. Das langjährige Team und der Umgang untereinander gefallen mir besonders.

Team Spenglerei

Daniel Bachmann

Daniel Bachmann

Lieblingsauto: Peugeot RCZ

Seit 2006 arbeite ich bei Taveri als Carrosserie- Spengler. In der Zwischenzeit bin ich im UG verantwortlich für die angelieferten Ersatzteile, bei unserem Lieferumfang ist die Kontrolle der vielen diversen Teilen aller Automarken sehr wichtig. Ebenfalls unterstütze ich den Werkstattchef in den verschiedensten Bereichen.

Burim Beluli

Burim Beluli

Lieblingsauto: Audi R8

Ich bin als frisch ausgebildeter Carrosserie- Spengler aus der Lehre im Jahre 2003 zur Taveri AG gekommen, wurde sehr gut im Team aufgenommen, vor allem durch einen langjährigen Mitarbeiter, der über dreissig Jahre hier gearbeitet hat. Er hat mir auch die Feinheiten und Kniffe der Arbeiten an der Richtbank beigebracht. Nach dessen Pensionierung habe ich seinen Arbeitsplatz übernommen. Heute bin ich soweit, dass ich auch das Gelernte gerne unseren Lehrlingen weitergebe und mithelfe, die jungen Berufsleute auszubilden.

Stefan Braschler

Stefan Braschler

Lieblingsauto: Lamborghini Reventon

Ich arbeite seit dem Januar 2011 bei der Luigi Taveri AG. Mir gefällt vor allem die Abwechslungsreiche Arbeit und das lässige, aufgestellte Team. Bei uns wird es nie langweilig.

Hansjörg Vollenweider

Hansjörg Vollenweider

Lieblingsauto: Volvo 122 S/P 1800

Mein ursprünglicher Beruf ist Dachdecker und Spengler. Zu meinem heutigen Job kam ich eher durch Zufall und meinem Hobby, der Oldtimer-Restauration. Damals wollte ich als Übergangslösung für etwa 3 Monate bleiben – daraus wurden inzwischen mehr als 20 Jahre.

Hriso Krastev

Hriso Krastev

Hilfskraft

Seit Anfang 2020 im Taveri Team

Marko Martic

Marko Martic

Lieblingsauto: Audi RS7

Nach meinem Lehrabschluss 2021 zum Carrosserie-Spengler war ich 11 Monate im Militär, so habe ich vieles, was mit Fahrzeugen Reparaturen zu tun hat, verlernt. Die Luigi Taveri AG hat mir im Dezember 2022 die Chance gegeben, um mich wieder im Berufsleben als Carrosseriespengler einzuarbeiten. Heute bin ich dem ganzen Taveri Team dankbar, dass sie mich herzlich aufgenommen haben und mich täglich unterstützen.

Bleart Maksuti

Bleart Maksuti

Lernender Carrosserie Reparateur

seit Sommer 2023 bei uns

Kontaktieren Sie uns für
einen unverbindlichen Kostenvoranschlag

+41 44 781 13 29