teambild-taveri

Geschäfts-
leitung

Peter Pfister

Peter Pfister

Ich bin stolz, dass ich als ehemaliger Lehrling das Geschäft von Luigi Taveri weiterführen darf. In den vielen Jahren konnte ich eine treue Kundschaft aufbauen und habe eine tolle Belegschaft.

Lieblingsauto- Porsche 356

p.pfister@carrosserie-taveri.ch
Mirjam Pfister

Mirjam Pfister

Als einzige Frau im Betrieb versuche ich sämtliche Büro- Lohn- und Buchhaltungsarbeiten, Kundenempfang, Telefonzentrale, Mitarbeiteranliegen- und Sorgen unter einen Hut zu bringen…..

Lieblingsauto- mis alte VW Käfer Cabriolet

m.pfister@carrosserie-taveri.ch
Adriano Gennuso

Adriano Gennuso

Ich kam als Carrosserie- Spengler Lehrling im Jahre 1996 zur Taveri AG, erlebte den Wechsel von Luigi Taveri zu Peter Pfister hautnah mit. Ich war auch der erste Lehrling, der unter Peter Pfister die Abschlussprüfung erfolgreich beendete. Nach der Lehre wollte ich zuerst einmal etwas Neues ausprobieren und arbeitete 2 Jahre lang bei diAx /Sunrise. Der Geschmack der Autos fehlte mir aber immer mehr… So suchte ich wieder einen Job als Carrossier Spenglerei, arbeitete dann bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, bis mir im Jahre 2003 Peter Pfister ein Angebot machte und mich zurück holte…. Seither bin ich als Werkstattchef tätig, als Team sind der Chef und ich unterdessen perfekt eingestimmt und ich versuche auch als Stellvertretung allen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden…

Lieblingsauto- Lamborghini Aventador

a.gennuso@carrosserie-taveri.ch