teambild-taveri

Team Spenglerei

Daniel Bachmann

Daniel Bachmann

Seit 2006 arbeite ich bei Taveri als Carrosserie- Spengler. In der Zwischenzeit bin ich im UG verantwortlich für die angelieferten Ersatzteile, bei unserem Lieferumfang ist die Kontrolle der vielen diversen Teilen aller Automarken sehr wichtig. Ebenfalls unterstütze ich den Werkstattchef in den verschiedensten Bereichen.

Lieblingsauto- Peugeot RCZ
Burim Beluli

Burim Beluli

Ich bin als frisch ausgebildeter Carrosserie- Spengler aus der Lehre im Jahre 2003 zur Taveri AG gekommen, wurde sehr gut im Team aufgenommen, vor allem durch einen langjährigen Mitarbeiter, der über dreissig Jahre hier gearbeitet hat. Er hat mir auch die Feinheiten und Kniffe der Arbeiten an der Richtbank beigebracht. Nach dessen Pensionierung habe ich seinen Arbeitsplatz übernommen. Heute bin ich soweit, dass ich auch das Gelernte gerne unseren Lehrlingen weitergebe und mithelfe, die jungen Berufsleute auszubilden.

Lieblingsauto- Audi R8
Stefan Braschler

Stefan Braschler

Ich arbeite seit dem Januar 2011 bei der Luigi Taveri AG. Mir gefällt vor allem die Abwechslungsreiche Arbeit und das lässige, aufgestellte Team. Bei uns wird es nie langweilig.

Lieblingsauto- Lamborghini Reventon

Hansjörg Vollenweider

Hansjörg Vollenweider

Mein ursprünglicher Beruf ist Dachdecker und Spengler. Zu meinem heutigen Job kam ich eher durch Zufall und meinem Hobby, der Oldtimer-Restauration. Damals wollte ich als Übergangslösung für etwa 3 Monate bleiben – daraus wurden inzwischen mehr als 20 Jahre.

Lieblingsauto- Volvo 122 S/P 1800
Lars Vörös

Lars Vörös

Ich habe hier die Lehre gemacht und im Sommer 2015 erfolgreich abgeschlossen. Nach der RS arbeitete ich an zwei anderen Orten als Carrossier Spengler, seit Januar 2017 bin ich nun wieder zurück bei der Luigi Taveri AG.

Lieblingsauto- Shelby GT500 Eleanor